Sie haben eine Idee ???

Ein Projekt vor Augen das sie verwirklichen möchten ?!

Wir unterstützen sie, egal ob Workshops, Elterntreff oder Podiumsdiskussionen - Sprechen sie uns an !!!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

 

Unsere jüngste Aktion stellen wir ihnen hier als Beispiel kurz und knapp vor :

 

Heiligabend : Eine Idee von Antonette Dugayo...

 

Ein Weihnachtsessen für Menschen die sonst vielleicht allein wären, finanziert von Menschen und Institutionen die es sich leisten können...

 

Und so gab es ein weihnachtliches Essen für über 60 Menschen aus Marxloh in unserer schönen Arche an der Dahlstraße !!!

 

Alle anwesenden Kinder wurden anschließend beschenkt und wir hoffen dies in diesem Jahr wieder veranstalten zu können.

 

 

Wir danken an dieser Stelle der Organisatorinnen Antonette Dugayo und Renate Gerstmann, sowie den ehrenamtlichen Köchen und allen weiteren Unterstützern.